Unsere Hahnengang

  • bunt
  • männlich
  • geb.: ca. 

Natürlich dürfen bei uns auf dem Tierschutzhof auch unsere Hähne nicht fehlen. Unsere coole Gang besteht aus 5 Hähnen.

Unsere Männertruppe sucht ein Zuhause in dem sie am besten gemeinsam alt werden darf. Schön wäre ein Garten oder Hof mit viel Platz zum Entdecken. Die Lieblingsbeschäftigung unserer Rocker liegt dennoch nicht darin, die Gegend unsicher zu machen - nein, falsch gedacht. Sie nehmen lieber ganz genüsslich ein Sandbad zur Gefiederpflege. In ihrem ganz privaten Wellnessbereich würden sie sich also am wohlsten fühlen.

Abends gehen allesamt gemeinsam "ins Bettchen" und alles läuft sehr routiniert ab, wenn es darum geht, wieder in den Stall zu gehen. Also insgesamt sind sie eine sehr unkomplizierte, liebenswerte Truppe, die nur noch ein Zuhause braucht!

Wenn also jemand einen flauschigen Wecker sucht, der auch noch auf den Garten aufpasst, würden wir uns sehr freuen, wenn er / sie sich bei uns meldet, um unsere Lieben kennenzulernen!