Luca
schwarz
männlich, kastriert
geb.: 2002

 

In Dickel sind die Hühner los...und nicht nur die, sondern es warten auch noch Schweine und ein Pony auf ihr neues Zuhause im Glück. Denn Glück hatten diese armen Tiere leider bislang noch nicht in ihrem Leben. Aus schlechter Haltung wurden sie allesamt vom Veterinäramt beschlagnahmt und werden nun liebevoll im Tierheim umsorgt. Während die lustigen Hängebauchschweine Rusty und Trüffel schon bereit stehen, um in ihr neues Zuhause umzuziehen, wird das freche Shetlandpony Luca noch vor der Vermittlung vom Tierarzt und Hufschmied aufgehübscht. Anschließend suchen wir für Luca dann einen Platz als Beistellpony zu einem Wallach, wo es mitlaufen kann, aber keine kleinen Kinder um sich hat; denn wenn Luca arbeiten soll, übernimmt er gern die komplette Führung. Und auch die gackernden Hühner warten schon gespannt auf viel frisches Gras und eine schöne grüne Freilaufwiese.

 

Trüffel Rusty
creme schwarz
männlich, kastriert
männlich, kastriert
geb.: 2016 geb.: 2016
Go to top